By Margitta on Dienstag, 07. März 2017
Category: Über uns

Vollends zufrieden!

Wir sagen ganz herzlich DANKESCHÖN für dieses wunderbare Votum unserer Kunden!

Seit Oktober 2016 fragen wir ganz grundsätzlich die Kundenzufriedenheit ab - zum einen, um uns selbst und unsere Dienstleistung besser einschätzen zu können, zum anderen aber auch, weil wir besser werden wollen. Denn uns ist bewusst, dass immer Potential nach oben vorhanden ist.

Die Rückmeldungen der ersten Monate haben wir nun ausgewertet und stellen fest, dass wir in Punkto Qualität und Lieferservice hier und da optimieren müssen (und werden). Aber große Freude bereitet uns, dass 88% der Lieferungen den Anforderungen vollends entsprachen. Welch ein dickes Lob! 

So motiviert bleiben wir gern dran - und peilen die 95% an! 

Leave Comments