By Margitta on Dienstag, 17. Juli 2018
Category: Über uns

Eigentlich hätten wir es uns ja denken können...

​Eine Geschichte entwickelt sich in der Regel zu einer Erfolgsstory, wenn die einzelnen Handlungsstränge perfekt ausgearbeitet sind und stimmig ineinander greifen. Die Sauberkugel läuft...

Die Idee der No crumbs GmbH ist brilliant: so einfach wie längst überfällig eine kleine Kugel für die Handtasche, die all die lästigen Krümel aufnimmt.

Wie am Schnürchen läuft bei uns die Herstellung der einzelnen Kugelhälften auf der HP MultiJet Fusion 4200: beste Qualitätsteile an jedem Tag, die sofort  ausintern in der eigenen Färbemaschine ohne Zeitverlust gefärbt werden - perfektes Farbmatching garantiert. Geschwind noch glanzgestrahlt - und schon erhalten die handlichen Taschenbegleiter den matten Glanz und die herrlich angenehme Haptik - inzwischen über 12.000-mal.

Wir lieben Erfolgsgeschichten... 

Leave Comments