By Margitta on Mittwoch, 29. November 2017
Category: Tipp des Creabis-Teams

Advents-Auktion: PA 2200

Nachdem die erste Auktion schon abgeschlossen ist, kündigen wir heute die zweite an.

Morgen versteigern wir ein Lasersinter-Volumen von 200 cm³ aus Polyamid PA 2200 - wahlweise in naturweiß oder schwarz - eingefärbt.

Das Startgebot liegt bei 1,00 €  (zzgl. Mehrwertsteuer und Versand), geboten wird wieder über die Kommentarfunktion. Dafür ist eine Registrierung (nur mit einem Benutzernamen und einer Mailadresse) notwendig, falls nicht bereits erfolgt.

​​​Beginn der Auktion: Mittwoch, 13.12.2017,   0:00 Uhr
Ende der Auktion:    Mittwoch, 13.12.2017, 13:59 Uhr.

Das Höchstgebot erhält den Zuschlag und wird von uns am nächsten Werktag an die angegebene Mailadresse informiert. Das ersteigerte Volumen muss innerhalb von 3 Monaten ab Benachrichtigung bei uns über einen Auftrag mittels Datenfile im .stl- oder .stp-Format abgerufen werden, danach verfällt der Anspruch. Selbstverständlich kann es auch wieder mit weiteren Volumina kombiniert und verrechnet werden.

Leave Comments